Ja, ich habe mich mitreißen lassen, aber sicherlich,werde ich den Blog auch nur ein paar mal verwenden und schließlich wie alle hundertfünfundneunzig davor, vernachlässigen. Aber das ist okay,- denn ich habe gerade jetzt im Moment Lust zu schreiben.

Worüber? Schule? Die heute leider wieder angefangen hat... mein Stundenplan lässt wirklich zu wünschen übrig...keine Ahnung wer sich so einen Mist ausdenkt aber mal mit einen Nachmittag ausspannen und jmd. treffen ist da nicht, ..habe 2 x zehn Stunden und einmal 9 und acht und achja am Freitag dann mal sechs , - sozusagen als richtiges Highlight.

ABER GUT. Das Wochenende war ganz schön, sehr schön. Winnie am Samstag getroffen, davor mich ein bisschen geärgert,nach dem Frust und Sorgen von der Seele gesprochen waren gings in die MB, - nischt los, durch die einen oder anderen schönen Ereignisse war es dennoch gelungen finde ich...unteranderem wegen drei seeehr seeehr gutaussehenden jungen "Männern", mit denen wir letztenendes doch noch ins Gespräch gekommen sind, nachdem wir uns Stunden nur gegenseitig beobachtet haben, Winnie einen von ihnen kannte und mal 'Hallo' gesagt hatte. Aber irgendwie alles ganz schön sonderbar, würde ihm ja gerne mal antworten, aber aus irgendeinem Grund bekommt er meine SMS nicht.

Das Schicksal will es wohl so. NUN , ... widme ich mich doch der Schule? Hat Mamis 'du musst gleich von Anfang an lernen und arbeiten'-blabla tatsächlich geholfen? - Ich glaube nicht, - aber ich tu mal so und verzieh mich an den Schreibtisch, ..wenn ich jetzt schon die Lektüreaufgaben ausführlich mache, muss ich das morgen nach meinem zehnstundentag nicht tun, auch eine gute Sache.

Was steht am Wochenende so an? Würde gerne mal wieder was mit euch allen machen, - geht aber irgendwie ni(e)cht.

 

Tschuss.

10.8.09 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen